top of page

12 von 12 im Juli 2023


Irgendwie hätte ich heute morgen wieder fast verpennt, dass wir den 12. haben. Es war eine stürmische, gewittrige Nacht, ich konnte schlecht schlafen...das Kind hat sich irgendwann auch in mein Bett geschlichen und mir die Ohren vollgeschnarcht...demzufolge war die Laune nicht die Beste und mein erster Gedanke nach 12 von 12 war...nö...heute nicht...


Einer der heißesten Tage liegt hinter uns. Guten Morgen Garten. In der Nacht hat ein heftiger Gewittersturm getobt. Der Ast ist aus dem Nachbargarten bis zu uns geflogen und hat zum Glück nur das Planschbecken getroffen.


Gute Laune auf der Arbeit ...


...hielt irgendwie nicht so lange an. Mittags war ich k.o. Die Heimfahrt nach dem Feierabend hatte was Meditatives


Schnelle Kohlenhydrate. Erst mal Energie.


Kaum aus dem Auto und weg waren sie...


...die Ballettmäuse...


Notgedrungen eine kurze Sporthose gekauft und gleich noch gewaschen...habe morgen ein Probetraining und festgestellt, dass ich nur lange Sporthosen habe...bei den Temperaturen...


ganz spontan zur Schadensbegrenzung entschlossen...mein Auto...eigentlich brauche ich es gar nicht putzen (von innen) weil es durch die Abrissbirnen (Kinder) sowieso nach 3 Mal mitfahren wieder wie "Sau" aussieht. Das ist wie Wasser ins Meer tragen...aber ich konnte es heute einfach nicht mehr sehen


und weil ich gerade im Flow war...im Anschluss die Küche gewischt. Konnte ich auch nicht mehr sehen. Ich sage immer, bei uns kann man vom Fußboden essen...weil man genug darauf findet, genau wie im Auto *augenroll*


kurz mal innehalten, prokrastinieren und Blume beobachten


die Gute Nacht Geschichte ist heute Stickerbuch-kleben


noch ein wenig am Vortrag arbeiten, dann ist Feierabend


Vielen Dank fürs Reingucken, neugierig sein und auf Wiederlesen :-)

200 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page