top of page

12 von 12 im Juni 2026

Das war der eigentliche Plan...aber als der Wecker um 4.00Uhr geklingelt hat, war mir eine weitere Stunde Regeneration im Bett doch lieber.



Es regnet...


Na dann mal ran an die Arbeit.


Zwischendurch gibts Pfefferminztee...erinnert mich immer an Kindheit.


Nach der Arbeit was einkaufen. Ich bin in den letzten Tagen dort Stammgast.



...und irgendwie konnte ich nicht an dieser Kletterrose vorbei gehen...eine Paul´s Scarlett...naja und paar Purpurglöckchen mussten auch noch mit.



Zu Hause wartet schon ein Paket für mich...noch mehr Pflanzkram :-)


Regnet leider immer noch...nix mit Gartenarbeit heute



Trotzdem aber mal kurz nach den "Kindern" sehen.


Da hatte voll Bock drauf zum Abendessen.


Eigentlich wollte ich nur schnell was im Keller holen...bin eine halbe Stunde hängen geblieben.



Trotz der späten Stunde...ein paar Seiten müssen noch sein. Gute Nacht.


 
 
 

Kommentare


© Copyright
bottom of page