12 von 12 im Juni 2022



Und schon ist Juni. Der 12.06.2022. Sommer! Mein Tag beginnt spät. Ich komme irgendwie nicht aus dem Bett und habe Kopf und Gliederschmerzen...und nein ich bin nicht krank und werde es auch hoffentlich nicht. Ich werde durch Kaktus geweckt. Der Nervensäge schlechthin aber die Kinder lieben ihn...und ja...er macht schon gute Laune wenn er nicht gerade nervt, weil er in der Endlosschleife singt und plappert. Süßes Kerlchen ist es ja...


Es ist Sonntag und es wird schick gemacht. Mit Kleid...


...und Zöpfen...


Kurze Inspektion im Gewächshaus....Gurkenernte läuft...


Ein gutes Beispiel für Prokrastination...das Bild stand seit einem Jahr im Schlafzimmer und sollte an diese Wand. Heute hatte ich den starken Impuls, es an die Wand zu hauen. Im Schlafanzug raus in die Garage, Hammer und Nagel geholt, Nagel in die Wand geklopft ohne groß rumzumessen und fertig. Manchmal kanns so einfach sein... :-)


Warm. Ab ins Freibad!


Entgegen aller Befürchtungen war es doch nicht ganz so voll. Ich bin nicht so der Freibadgänger aber ich habe das doch ein wenig genossen. Konnte mal ne Zeitung relativ in Ruhe lesen.


Nach dem Freibad noch mal ne Runde laufen


Auf meinem Weg...erinnert mich wenig an Schottland. Dort blühen sie auch gerade.


Schön am Wasser entlang. Es ist abends aber immer noch recht warm.


Ach, eigentlich gerade Sport gemacht...aber der letzte ist so einsam...(ok, davor die 2 hab ich auch gerade schon gegessen)


Gute Nacht, meine Liebe. Heute Ruhetag. Wir stören Nachbars kleines Gartentanzfest lieber mal nicht :-)


Danke fürs Reingucken :-)


152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen