12 von 12 im Mai 2022




Schon wieder ein Monat rum...wir schreiben den 12. Mai 2022. Mein 12. Mai beginnt sehr früh...nämlich um 0.15 Uhr, als ich ins Bett gehe :-) Gute Nacht.


Mal ein Blick aus dem Küchenfenster um 06.45Uhr. Könnte schön werden heute.


Meine Güte, das arme Kind. Ich hoffe, dass nach 3 geschrotteten Hosen in dieser Woche, die heutige wieder ganz nach Hause kommt...es ist die Letzte :-(


Nachdem wir die Kinder zum Bus gebracht haben, traben Einhorn und ich wieder nach Hause.


Schöne Aussicht auf dem Heimweg


Kurz vorbereiten, gleich kommt ein Schüler zum Onlineunterricht :-)


Erst mal Frühstück. Muss mir meinen Stuhl mit Otti teilen, Ich vermute er hat es auf die Salami abgesehen :-)


Fantastisch! Ich wollte gern diese Marmelade kaufen. Da es sie nicht immer in meinem Laden gibt, hatte ich auch nicht viel Hoffnung, auf welche zu stoßen. Und war ja klar: Marmeladenregal nur mit Erdbeer, Feige und Pflaume von dieser Firma bestückt :-(

Bei den Restposten bin ich eigentlich nur zufällig vorbeigeschlendert und was finde ich ganz unten im Regal??? Yeah....that brightens my day :-)))))


Zurück zu Hause...ein Paket mit erfreulichem Inhalt erwartet mich. Eine Schülerpipe :-) Ich bin gespannt wie sie läuft, muss aber bis abends nach der Arbeit warten (keine Zeit jetzt ... :-I )


Jetzt schnell zur Arbeit, vorher noch den Müll zur Tonne gebracht...bin fast drüber"gestolpert"


Arbeiten...richtig viel los heute...


Feierabend, ich fahre heute mal durch die Stadt. Ich mag das, die Lichter in der Stadt wenn es geregnet hat


Danke fürs Reingucken :-)

218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen